Donnerstag, 8. Februar 2007

Thomas Enns

Thomas Enns ist 24 Jahre alt und bewarb sich bei Deutschland sucht den Superstar zusammen mit seinem jüngeren Bruder Jonathan Enns (19). Thomas studiert derzeit Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln. Die Brüder Enns leben mit 3 weiteren Geschwistern in Köln-Porz. Auch ihre drei Brüder Arthur (26), Max (16) und Philipp (14) sind Musiker.

Student Thomas (BWL) hauchte „Wo willst du hin“ von Xavier Naidoo, Schüler Jonathan rockte mit „You raise me up“ von „Westlife“ in die Top20-Shows.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ein Promi outet sich: Der 24-jährige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat will sich erst seiner Ehefrau körperlich schenken.

Ist er ein „Sonderling“ oder ein „Trendsetter“, fragte die „Bild“-Zeitung recht überrascht, als „Superstar“-Kandidat Thomas Enns sich outete: „Ich hatte noch nie Sex“, sagte er gegenüber der Zeitschrift „Yam“. „Ich will es erst in der Hochzeitsnacht tun.“

Komplexe hat er wegen seiner Ansicht nicht. „Ich stehe dazu,“ meint Thomas selbstbewusst. Verliebt war er erst einmal.

Wie kommt er zu dieser Einstellung? „Ich bin gläubiger Christ“, bekennt er.

„Ich habe gelernt, Frauen nicht als Sexobjekte zu behandeln. Meine Eltern haben mir beigebracht, dass die Liebe etwas sehr Großes ist. Meine Jungfräulichkeit wird mein Geschenk an meine zukünftige Frau.“

Leicht ist das für einen Mann nicht, gibt der „Superstar“ zu. Aber: „Ich habe mir abtrainiert, nach kurzen Röcken zu gucken. Man gewöhnt sich dran, den Körper zu kontrollieren.“ Enthaltsam leben habe auch Vorteile, meint Thomas. „Man erspart sich viel emotionalen Schmerz. Trennungen und so weiter. Ich bin froh und glücklich so, wie ich lebe.“

Das finde ich prima, Thomas! Das ist echte Liebe. Frauen sind schließlich keine Sexualobjekte. Ich werde auch bis zur Ehe warten.

... hat gesagt…

Thomas, ich finde es echt klasse, dass Du in der Öffentlichkeit so zu deinem Leben mit unserem Herrn Jesus Christus stehst.
Ich wünsche dir, dass Du immer genug Mut haben wirst, deinen Glauben zu bezeugen und Du immer näher zu Gott wächst, ihm ähnlicher und somit ein Mann nach seinem Herzen wirst.

Sei gesegnet!

Libä Krüsä
Kristina*

Nadja hat gesagt…

i love you und finde dich cool

Nadja hat gesagt…

i love you!!
deine Nadja